Die Hofer Tanktransporte AG freut sich, die Ernennung von Michael Vetter zum neuen Geschäftsführer bekannt zu geben.

Michael Vetter kann auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn zurückblicken, die seine Qualifikation für diese wichtige Rolle unterstreicht. Er erwarb seinen Bachelor in Business Engineering mit Schwerpunkt Operations Management im Zeitraum von 2006 bis 2010 an der FHNW, und in den letzten 12 Jahren hat er in verschiedenen leitenden Positionen bei der renommierten Firma Bertschi AG in Dürrenäsch erfolgreich gewirkt.

Während seiner Zeit bei Bertschi AG konnte Michael Vetter wertvolle Erfahrungen sammeln und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Besonders hervorzuheben ist seine erfolgreiche Amtszeit als General Manager der Bertschi BV, der niederländischen Tochterfirma von Bertschi, von 2015 bis 2020. In dieser Position trug er massgeblich dazu bei, das Geschäft in den Niederlanden auszubauen und den Erfolg der Bertschi Gruppe weiter voranzutreiben.

Von 2020 bis zu seinem Wechsel zur Hofer Tanktransporte AG im Jahr 2023 war Michael Vetter als Leiter der Qualitätsabteilung der Bertschi Gruppe tätig. In dieser Funktion spielte er eine Schlüsselrolle bei der Sicherung und Verbesserung der Qualitätsstandards des Unternehmens, sowie dem Auf- und Ausbau der Nachhaltigkeitsstrategie der Firma.

Die Hofer Tanktransporte AG ist zuversichtlich, dass Michael Vetters umfassende Erfahrung und seine herausragenden Führungsfähigkeiten dazu beitragen werden, das Unternehmen auf Wachstumskurs zu halten und die höchsten Qualitätsstandards in der Tanktransportbranche zu gewährleisten.

Wir heißen Michael Vetter herzlich in unserem Unternehmen willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Michael2.jpg

vorheriger Artikel

September 29, 2023 • 7:00PM

nächster Artikel

December 1, 2023 • 7:00PM

Weitere News