Per Ende September 2023 verabschiedete sich Urs Rothen nach 21 Jahren als Geschäftsleiter der Hofer Tanktransporte AG in den wohlverdienten Ruhestand. 

Während seiner langen Dienstzeit hat er zweifellos einen bedeutenden Einfluss auf das Unternehmen gehabt, wobei seine Hingabe und Einsatzbereitschaft zum Erfolg der Firma beigetragen haben.

Unter der Führung von Urs hat das Unternehmen auch in schwierigen und herausfordernden Zeiten immer ein stetiges Wachstum verzeichnen können und hat sich zu einem respektierten Namen in der schweizerischen Transportlandschaft entwickelt. 

Wir möchten uns bei Urs für seine Arbeit über all die Jahre herzlich bedanken und wünschen Ihm für den (Un)Ruhestand nur das Beste und viel Gesundheit.

Danke Urs

Pensionierung Urs.JPG

 

vorheriger Artikel

July 4, 2023 • 7:00PM

nächster Artikel

October 1, 2023 • 7:00PM

Weitere News